WOHA® - snake tower


Ein faszinierendes Raumobjekt!

Nur die besten Zutaten sind in der Kreation des Sondermodells „snake tower“ verarbeitet worden.

Der Schrank aus robuster 19 mm Dekorplatte in zeitlosem Esche weiß mit eingelassenen Schlangendekorstreifen und der leichten, fast schwebenden Glastür mit Türdämpfer machen den snake tower zu einem echten Blickfang.
Seine Größe ist überragend und doch passt er sich in moderne Wohnräume durch seine
geringe Grundfläche wundervoll ein.

Das Terrarium aus der WOHA exklusiv Linie mit integriertem Wärmestrahler und Schutzkorb und externer Beleuchtung blendfrei in der Abdeckung mit Schlangenhautdekor runden den snake tower als gelungene Exklusiv-Kreation ab.


 
Gehen Sie mit Ihrer Maus
auf die gewünschte Stelle
und sehen Sie diese vergrößert!



Terrarium
in cm
Wasser-
füllhöhe
Abdeckung/
Beleuchtung
50 x 50 x 100 15cm 2x 14 Watt
60 x 60 x 120 15cm 2x 15 Watt
75 x 75 x 120 15cm 2x 18 Watt

(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken